Kundenservice ausgebaut: WilTec verbessert Kauferlebnis

Kundenservice: Neuerungen für ein besseres Kauferlebnis

Mit dem Anspruch unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu ermöglichen, haben wir unseren Kundenservice ausgebaut und in eine neue sowie modernisierte Call-Center-Anlage investiert. Denn wir haben, auch dank hilfreichem Feedback unserer Kunden, erkannt, dass wir unsere internen Strukturen erweitern müssen, um weiterhin den perfekten Kundenservice liefern zu können. Somit ist die Modernisierung der Telefonanlage eine wichtige Investition in die Zukunft.

Das Praktische der Anlage ist, dass sie nicht mehr standortgebunden ist. Somit ist es für das Service-Team eine perfekte Möglichkeit auch aus dem Home Office heraus für die Fragen der Kunden da zu sein. Zudem sind auf diese Weise noch mehr unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch für unsere Kunden erreichbar.

Neue Telefonnummern im Kundenservice

Aufgrund neuer Servicenummern, gelangen Sie fortan genau in die passende Abteilung für Ihr Anliegen und das direkt in der gewünschten Sprache. Denn wir bieten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Diese erreichen Sie unter folgenden Telefonnummern:

Zentrale DE02403-9779770
EN02403-9779772
FR02403-9779774
IT02403-9779776
ES02403-9779778
Dank der neuen Servicenummern gelangen Sie direkt zur gewünschten Sprache

Zusätzlich zur Sprachauswahl können Sie in unserem neuen Menüsystem auch zwischen unterschiedlichen Themen wählen. Das heißt, dass Sie direkt in der für Sie richtigen Abteilung auskommen. So haben Sie die Möglichkeit eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter aus dem Kundenservice für folgende Themengebieten zu kontaktieren:

Sendungsstatus1
Bestellung3
Reparatur oder Reklamation5
Fragen zum Produkt oder Beratung7
Sonstiges9
Neue Servicenummern: Für jedes Anliegen die passende Abteilung

Darüber hinaus bereichern acht neue Mitarbeiter das Service-Team. Somit sind es nun insgesamt 30 Mitarbeiter im Service, welche pro Woche im Durchschnitt 7.000 Serviceanfragen bearbeiten.

Ebenso sind zehn neue Mitarbeiter im Lager hinzugekommen, sodass wir nun 147 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Hierzu gehört auch ein Azubi, der ab dem 01.08. von einem zweiten Auszubildenden Gesellschaft bekommt.