Lagerhallen Neubau – Die WilTec baut neue Lagerflächen für Ihre Kunden

Die WilTec Wildanger Technik GmbH wächst weiter.

Während des Spatenstich am 30. Oktober 2015 fiel der Satz: „Das reicht nun für die Ewigkeit“, doch schon zum Zeitpunkt des Einzugs in die neuen Hallen im März 2016, war klar, dass die Lagerfläche nur für eine kurze Ewigkeit reichen wird. Bereits vor Fertigstellung der neuen Halle waren 25% der Lagerfläche ausgelastet. Die Planung ging weiter und so können wir heute stolz verkünden, dass die ersten Schritte zur Erweiterung der Lagerflächen getan werden. Die Planung des nächsten Bauabschnittes mit einer Lagerfläche von 3205 Quadratmetern mit über 6.000 neuen und dringend benötigten Paletten Stellplätzen lief im Hintergrund schon seit einigen Monaten. Der Baubeginn im Frühjahr lässt uns nun hoffen, dass wir diesmal von Wettereskapaden mit Sturm und Schnee verschont bleiben und zügig in die neuen Hallen einziehen können.

Die Erdarbeiten sind seit gestern im vollen Gange und die Luftaufnahmen zeigen schon deutliche Veränderungen. Wie schon während des Letzten Bauvorhabens übernimmt die Firma Schlun diesen Teil der Arbeit.